Für Dozenten & Trainer

Die Seminare zum Buch "Der Prüfungserfolg"

Viele Menschen berücksichtigen beim Lernen nicht ihre Lernerpersönlichkeit und das führt zu Frust, Angst, Lernvermeidung oder Misserfolg. Mein Ziel ist es, diesen Menschen das Lernen zu erleichtern.

Der Erfolg und die Begeisterung meiner Kursteilnehmer veranlassten mich dazu, meine Seminartätigkeit auszubauen und darüber hinaus mein Wissen in einem Buch zusammenzutragen. Was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, ist für viele Menschen eine völlig neue Erfahrung.

"Wenn ich das alles schon früher gewusst hätte!"
"Da habe ich jahrelang Schule und Uni besucht und erst jetzt das Lernen gelernt!"
"Das Seminar hat mir eine schwierige Zeit wesentlich leichter gemacht."
"Frau Grotehusmann hat mir an einem wichtigen Punkt in meinem Lebenslauf entschieden geholfen!"

Meine Motivation ist der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Teilnehmer.